Finkenweg 2, 88048 Friedrichshafen 07541/ 8305001
Über Mich

Stefanie Martin

Nach meinem Abitur in Wuppertal absolvierte ich die Ausbildung zur Physiotherapeutin in Dortmund-Körne.


Darauf aufbauend spezialisierte ich mich im Bereich der Manuellen Therapie, die seitdem den Schwerpunkt meiner Behandlungen darstellt und die ich in Soltau intensiviert habe.


Meine Weiterbildung zur Pilatestrainerin fand in Friedrichshafen am Bodensee statt, wodurch ich befähigt bin, Behandlungen gemäß §20 bei Krankenkassen abzurechnen.


Seit 2014 habe ich umfassende Schulungen im Bereich der Kiefergelenksbehandlungen absolviert.


Derzeit erweitere ich mein Fachwissen im Bereich der Osteopathie durch regelmäßige Teilnahme an den craniosacralen Kursen des Richard Royster Instituts. Ich habe bereits meine Ausbildung in diesem Bereich abgeschlossen und belege seit 2014 kontinuierlich osteopathische Kurse.


Die pädiatrischen Kurse sind bereits absolviert. Mein Ziel ist es, voraussichtlich 2024 vollständige osteopathische Behandlungen anzubieten.

  • Text Hover

Sie brauchen einen Termin?

Rufen Sie mich an oder besuchen Sie mich während meiner Sprechzeiten in meiner Physiotherapie Praxis in Friedrichshafen.